Chaosnächte VII

Punkrock Punkrock Punkrock!

Und dieset mal sind TEPPICHBODENDISCO, ABBRUCH und POMMES ODER PIZZA am Start. 3 mal astreiner deutschsprachiger Punkrock, dass dir das Gesicht in's Essen fällt! Na da freun wa uns doch schonma drauf!

Und zudem wird der Cottbuser Punkrockliedermacher DER SKLAVENHÄNDLER seine neue Scheibe unter die Masse bringen! Dazu hat er sich einige Überraschungen einfallen lassen, um die Seelen des geneigten Publikums zu erquicken. Der Silberling wird sich im Laufe des Abends gegen eine Spende erwerben lassen.

Für die ersten 20 Chaoten gibt's zudem ein Fläscherl Gerstensaft mit auf den Weg. 5 Gründe also, sich dieses Spektakel der schlechten Unterhaltung nicht entgehen zu lassen! Seien auch Sie dabei - denn nur, wer dabei war, kann hinterher sagen: ich war dabei!

Muggefug - Papitzer Straße 4 - 19:00